Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lina<333 alias. k3ks
   die lisaaaaa
   Fiolaaa
   Christinaa
   Die Svenjaaa

http://myblog.de/oldblackchuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenverband xD

huhu... jaaa am montag... das war traumhaft *rawr* müssäään wir öfter machäään >.< naja... damit unwissende personen wissen worums geht nomma alles von neu: wir haben ja den "wandertag" an dem wir "excusionen" machen könnääään, und unsere klasse hat sich, jaa ich weiß wir sind seehhrrr orginell, fürs Schlittschuh fahren entschieden... als erstes war ich iwi gar nich froh damit... den aysegül+eis+marie mit cola= chaos pur... aba am ende wars dann doch der aller geilste ausflug überhaupt... das kann auch daran liegen das wir mit meiner LIEBLINGSKLASSE... der 8a (dicht gefolgt von 8c) -.- zusammen dahin gefahren sind... naja, am ende hatten wir zum glück nich viel mit denen zu tun, naja, aufjedenfall wars so damn supi weil endlich mal jungään mit määdchäään zusammen iwas gemacht haben ( chantal und kumpanen, müffler und kumpanen und bijan und kumpanen ausgeschlossen) also nur die "coolen"... ka ob ich dazu zähle, naja ich denke mal ich zähl dazu >.< naja... nach einpaar unterrichtsstunden von joao und plonka hab ich das mim schlittschuh fahren recht gut hin bekommn... aba keiner kommt an den kalle ran, unserem naturtalent >.< wooah, der junge war zum aller ersten mal aufm eis und konnt besser fahren als ich -.- wobei ich das zum 5 mal oda so mache... naja und am ende sind dann noch alle "coolen" leute pizza essen gegangen... schade das lina vergeben ist sonst hätten wir alle den verdacht das die was mim kalle hat... auch wenn zwischen denen 20cm liegään >.< naja... ich hab dann die lina auch aufm rückään getragen xDD das war iwi leichter als ich gedacht hab... naja, pizza hut war ja dann auch voll damn tolli... unsere besten freund müffler, "jackie" aysegül d. und pelin sind auch gekommn haben sich aba 5m weiter weg gesetzt... MINDEST ABSTAND!!!!! wooahh... lina... das mim klo un sooo *übergeb* naja... wir wolln nich dran denkään... insgesamt wars ein damnhypamegaunnormalderbstübelst geiler tag und sowas kann man ruhig öffter machen, sowas stärkt den Klassenverband und das Gemeinschaftsgefühl... schade auch wenn marie un ich nich geschaft haben david an die hand zu nehmen >.< ach ja an alle unwissenden: jana w., lina,villana,marie d.,maire f., susan, lisa, verena, sarah und ich haben dem david einen nikolaus geschickt xDDDD mit dem satz :" David, Du bist ein Phänomen! Haben dich lieb (die ganzen namen)" jaa nich dass ihr denkt wir schwärmen für den jungen... naja das tun wir auch aba auf ne andere weise... david is genial, macht spaß ihn zu beobachten wenn er mit seinem deutschbuch redet oder komentare abgibt >.< Herr Naus Kommentor... David+Bleistift= best friends 4 eva >.< das stümmt oO ich hoffe mal das das einer zu ende gelsen hat wenn ja will ich mal wissen wer... MACHT KOMMENTARE!!!!

liep euch ihr schnuffis ach jaaa... LISA!! 2.große pause... wir schaffen das schnuffel >.< *küssis*

29.11.06 17:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenjoaoaoa / Website (30.11.06 17:43)
moin
na siehste ma ich hab zu ende gelesen^^
was den klasenverband am meisten stärkt sind wohl besoffene um die man sich dann kümmern muss und selbst auf die fresse fliegt....
was man dann so alles erfährt :D
warum habt ihr shcon euren "wandertag" gehabt????
unfair!!!!!
bis dann dannnnn
was ist eigentlich mit deinem zukünftigen skateboard?
najaaaa
ABB


leo (4.12.06 16:27)
hamma^^


jana un marie (6.12.06 18:36)
woah....aysi....du bist wahnsinnig! aber das schlimmste is (naja...so schlimm is es gar nich..xD) is, dass du vollkommen recht hast mit allem. das war der genialste ausflug den wir jeh gemacht haben... olee oleee supa ausflug. da flieg ich drauf....hui...das is aber jetz mal n verdammt schlechter wortwitz gewesen...naja...egal...david hat sich sehr über seinen nikolaus gefreut un ihn in weniger als 20sek aufgegessen...und zu allem übel wurde ihm dann noch sein gummibändchen von marie f. gezockt....böse böse....ab auf die stille treppe...xD
so winke winke bis morgen <3333
XXX
ps: mini donuts mit viel viel schokosoße <3


Svenja / Website (2.4.07 13:20)
ja also wegen dem MCR konzert :D boah morgen ist es soweit naja wir werden erst um 18:30 vorm palladium sein :D aber ich denke wir werden uns finden.....!!!!!!!!!!


Svenja / Website (2.4.07 23:46)
achjaa und vorbands sind rise against und funeral for a friend....rise against sind ganz geil und die andere auch okay kann man also net klagen wir aber garantiert viel gepogt werden also schön die chucks anziehn :D:D:D bis morjen


Svenja / Website (31.5.07 22:54)
hehe also dann doch nicht rise against gewesen war aber trotzdem geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung