Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lina<333 alias. k3ks
   die lisaaaaa
   Fiolaaa
   Christinaa
   Die Svenjaaa

http://myblog.de/oldblackchuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Ho Lets Go!

Joa... is ma schön, dass ihr euch auf meinen blog verlaufen habt   joa...was soll man sagen, is halt ein langweiliger, creativität bedürftiger, scheiß blog von aysegül, naja was anderes kann man von mir auch nich erwarten 

ich kann verstehn wenn ihr jetzt schon die nase voll von meinem blog habt und jetzt oben rechts auf das kleine kreuz klickt, dochwäre kuhl wenn ihr das hirnrissige zeugweiter lesen würdet!

Also viel Spaß auf meinem blog, solange man von spaß reden kann, und Hastala Vista BABY, Peng!

13.10.06 21:38


Kindertraum... xD

heute war eigentlich ein plöder tag... bis auf das das ich mit lina babygesittet hab xD joa... hat alles damit angefangen das meine tante heude zu uns gekommn is... naja, und weil mein kuseng die größte nervensäge des universums is, wollte die den mal los werden... und wer kommt da als babysitter in frage... meine wenigkeit -_-* da ich ja, wie bekanntlich, gute sachen verrichten will sage ich zu... naja,, wer kann den schon seiner tante NEIN sagen?? ich nich... wahrscheinlich bin ich zu gut erzogen xDDDD *kranklach* selbstironie is imma was tolles... naja, back to basics xD also... joa dann war der halt da... und wollte die ganze zeit raus -_-* und da ich für sowas keinen nev hab, half mir dort meine "schwesterherz" und ging mit ihm raus, wahrscheinlich lag es daran das beide hyperaktiv sind xD ach nee... naja einen fetten aplaus für das große herz meiner schwester und dafür das sie mir die tore für einen tollen tag geöffnet hat xD naja... und in der zeit wo die plage´geister beseitigt sin, geh ich an den pc... und da lina auch nur zu hause rum gammeln tut, lad ich sie zu mir ein... und wir waren, das muss man zu geben, ein eingespieltes babysitter team xD naja... bis auf das wir die glotze angemacht haben und son paar gammelige pfannekuchen auf die reihe bekommn haben, hat alles meine schwester gemacht... diese muster babysitterin... die war voll gegen unsere prinzipien, bei uns als lina und mir hieß es nämlich, Glotze an und Klappe zu xD naja... am ende war es doch noch kuhl, bis auf das der kleine sich in die hose gemacht hat und einmal wegen nem joghurt geheult hat... naja und wenn ihr mal zufälliger weise einen babysitter braucht stehen euch lina und aysegül GERNE zu verfügung... und jetzt ein bisschen schleichwerbung:

Kindertraum... Lina&Aysegül professionelle babysitter ertser klasse, was besseres als uns gibts nich =P

29.10.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung